www.ak-klug.de
www.ak-klug.de

www.ak-klug.de
NEWS >>>

www.ak-klug.de

allgemein

Neues Vertriebsteam für die Niederlassung Leuna

27.09.2017 

Nachdem unser langjähriger Kundenberater im Außendienst, Jürgen Reul sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat, wird nun unsere Kundschaft in Leuna von einem neuen Team betreut.

Bereits seit Anfang des Jahres ist Sven Kießling (links im Bild) für Auto-Klug im Einsatz. Seit kurzem wird er nun von Markus Olejniczak unterstützt. Beide Herren sind branchenerfahren und verfügen über hervorragende Fachkenntnisse rund um Autokran und Schwertransport. Somit werden auch in Zukunft unsere Kunden in gewohnter Manier zielgerichtet und fachgerecht beraten und Aufträge zuverlässig und kompetent abgewickelt.

Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit.

 

allgemein

Mitarbeiter von AUTO-KLUG feiern Sommerfest

26.08.2017 

Bei bestem Wetter konnten auch heuer wieder die Mitarbeiter von AUTO-KLUG und ihre Familien einen gemeinsamen Nachmittag auf dem Firmengelände in Hof erleben. Die Geschäftsleitung hatte zu einem zünftigen Grillfest geladen und spendierte allerlei Leckereien. Bei der Gelegenheit konnte auch die jüngste Neuanschaffung im Fuhrpark, ein 3-Achs-Mercedes-Benz Arocs LKW bestaunt werden.

 

allgemein

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden!

18.07.2017 

Unser Auszubildender Patrick Fröhlich hat heute mit dem letzten Teil seiner Abschlussprüfung, dem "projektbezogenen Fachgespräch" seine Ausbildung zum Informatikkaufmann erfolgreich abschließen können.

Die Geschäftsleitung und das ganze Team von AUTO-KLUG gratuliert ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg im künftigen Berufsleben. Auf dem Foto freut sich unser IT-Leiter David Ulbricht zusammen mit dem Ex-Azubi über den Erfolg seines nun "fertigen" neuen Kollegen.

 

allgemein

Hans-Jörg Nestler 25 Jahre bei Auto-Klug

14.07.2017 

Seit 25 Jahren ist Hans-Jörg Nestler Mobilkranfahrer bei Auto-Klug.

Seit 1992 ist Hans-Jörg Nestler für unser Unternehmen im Einsatz und feierte somit kürzlich sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Er fing seinen Dienst auf einem 20-Tonnen Gottwald-Kran klein an, bevor die Kräne - und natürlich damit auch die Verantwortung - stetig größer wurden. Zwischenzeitlich fährt der Jubilar vom 40-Tonner bis zum 160-Tonner die unterschiedlichsten Krantypen und -größen. Auf sein Können und seine Zuverlässigkeit zählen unsere Kunden und die Geschäftsleitung gleichermaßen.

Juniorchefin Christina Glück und der Leiter der Kranabteilung, Werner Linke beglückwünschten Hans-Jörg Nestler zu seinem Jubiläum und bedankten sich für sein Engagement und seine Treue zur Firma. Sie überreichten ihm eine Urkunde mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks sowie ein Geldgeschenk.

 

allgemein

Aurelian Sima 25 Jahre bei Auto-Klug

29.06.2017 

Er fährt keines unserer schweren Fahrzeuge, und kein Kunde kennt ihn vom Telefon, aber uns fällt sofort auf wann immer er Urlaub hat. Bereits seit 25 Jahren ist Aurelian Sima mit Farbeimer, Heckenschere oder Besen als guter Geist im Hintergrund unterwegs, um Betriebsgelände und Außenanlagen begehbar und ordentlich zu halten. Kleinere Reparaturen und Wartungen sowie Pflege der Kranausrüstungen gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Zu seinem runden Arbeitsjubiläum gratulierten Geschäftsführer Werner Glück und Juniorchefin Christina Glück dem langjährigen Mitarbeiter. Sie bedankten sich für sein Engagement und seinen Einsatz zum Wohle des Unternehmens und überreichten Aurelian Sima eine Urkunde für 25jährige ununterbrochene Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Oberfranken sowie ein Geldgeschenk.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>

NewsSuchenArchivAdmin

  Sitemap  •  Impressum
© Alfred Klug GmbH & Co. KG  •  Stand 11/2017